hochzeitsfotograf dresden - carlofox ueber mich main img

Karl Emanuel-Mischke

Über mich - Fotograf & Cinematographer

Mein Stil ist die Reportagefotografie. Ich begleite euch mit meiner Kamera unauffällig und lasse die Dinge wie sie sind, denn natürliche Aufnahmen sind die schönsten. Um diese Erinnerungen zu schaffen, ist es mir sehr wichtig mich nicht aufzudrängen, sondern Situationen ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben für das, was gerade passiert.

Bei Hochzeiten oder Fotoshooting´s werde ich euch nicht ständig auffordern in die Kamera zu lächeln, komische Posen einzunehmen, denn ich möchte, dass ein Bild entsteht, das eure ganze natürliche Art ausdrückt. Ihr dürft ganz ihr selbst sein und euch entspannen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass, selbst wenn man sich unwohl vor der Kamera fühlt, spätestens nach zehn Minuten alle Bedenken verflogen sind. Um diese Stimmung zu schaffen und ein Gefühl zu bekommen, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vorher bei einem Kaffee oder Tee kennenlernen. Deswegen möchte ich mich hier kurz vorstellen, damit ihr schon einen kleinen Eindruck von mir habt und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf eure Anfrage.

True Love Stories

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass selbst wenn man sich unwohl vor der Kamera fühlt spätestens nach zehn Minuten alle Bedenken verflogen sind. Um diese Stimmung zu schaffen und ein Gefühl zu bekommen, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vorher bei einem Kaffee oder Tee kennenlernen. Deswegen möchte ich mich hier kurz vorstellen, damit ihr schon einen kleinen Eindruck von mir habt und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf euch.